Etagenwagen

 Unsere Etagenwagen können von...

Unsere Etagenwagen können von Werkstätten und Geschäften genutzt werden, um verpackte Waren zu transportieren. Es kann sich hierbei um Waren aller Art, Werkzeuge und Werkstücke oder ähnliches Handeln.

Charakteristika unserer Etagenwagen

Die maximale Tragkraft unserer Etagenwagen variiert zwischen 150 und 600 kg. Dabei schwankt auch die Zahl der Etageböden zwischen 3 und 6, sodass jeder Interessent diejenige Variante wählen kann, die ihm am besten passt. Unabhängig von der gewählten Variante profitiert der Nutzer von der Manövrierfähigkeit seines Wagens, weil unsere Modelle über zwei lenkbare Rollen verfügen. Die zwei anderen Rollen sind dagegen nicht lenkbar. Zusammen mit dem Feststellmechanismus garantiert das, dass der Wagen am gewünschten Punkt fixiert werden kann. Da die Rollen einen Diameter von 125-200 Millimeter haben, überwinden sie die ersten Hindernisse ohne Probleme, weshalb der Nutzer die Wagen niemals tragen muss. Und die gute Bereifung verhindert das Poltern der Räder, was die Bequemlichkeit der Handhabung zusätzlich erhöht.

Was ist an unseren Wagen noch bemerkenswert? Sie rosten nicht, weil alle metallischen Teile entweder verzinkt oder pulverbeschichtet sind oder aber aus Aluminium bestehen. Die Einlegeböden sind aus MDF, einem Material, das niemals verfault, was die Langlebigkeit der Wagen garantiert. Dabei kann der Interesent selbst entscheiden, ob er ein Modell mit entnehmbarem oder fest eingenietetem Einlegeboden nimmt. Die Abstände dazwischen sind unterschiedlcih groß, sodass Interessenten auch in dieser Hinsicht viel Wahlfreiheit haben.

Variabel sind unsere Wagen in Bezug auf die Gestaltung der Seitenwände: In manchen Fällen sind sie mit drei Seitenwänden ausgestattet in anderen Fällen nur mit zwei. Dabei können die Wände aus Gitter oder Stahlrahmen bestehen. Unabhängig von der gewählten Variante funktionieren unsere Wagen reibungslos, sodass der Kunde niemals einen Grund für Beanstandungen haben wird. Und die moderaten Preise des Shops bedeuten, dass jeder Interessent den Preis für Wagen wird auch stemmen können. Daher lohnt sich der Besuch von unserem Shop für alle Personen, die am Kauf eines hochwertigen, aber bezahlbaren Wagens interessiert sind.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 39 von 39