Verpackung Roper stellt sich vor

Als Großhändler für Versand- und Verpackungsmaterial, Bürobedarf und Lagerausstattung verkaufen wir überwiegend an Unternehmen. Egal, ob online oder offline, wir nutzen alle Kanäle für den richtigen Draht zu unseren Kunden. Jung, dynamisch und stetig wachsend arbeiten wir immer mit der neuesten Technik, um den Herausforderungen der Branche stets einen Schritt voraus zu sein. Unsere Erfahrungen aus den letzten 10 Jahren E-Commerce wollen wir natürlich auch weitergeben: Und dafür suchen wir genau Dich!

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an karriere@roper.de.

Online-Marketing-Manager
Bürokraft
e-Commerce-Manager
Ausbildung als Kaufmann/- frau im e-Commerce

Das sind wir - Verpackung Roper als Arbeitgeber

Seit über zehn Jahren steht Verpackung Roper nicht nur für professionellen B2B-Handel, sondern auch als attraktiver Arbeitgeber im Rampenlicht. Unseren Hauptstandort haben wir im schönen Oberpfälzer Wald in Liebenstein/ Plößberg mit einer Gesamtfläche von 2.500 qm. Hier ist unsere komplette Logistik aufgebaut. Auch unsere Ware wird von hier aus direkt an unsere Kunden verschickt. Vorwiegend versenden wir unsere Ware deutschlandweit, aber auch im europäischen Ausland bedienen wir unsere Kunden. Ein weiteres Bürogebäude befindet sich in Flossenbürg, wo sich alles hauptsächlich hinter den Kulissen abspielt.
Als renommierter und attraktiver Arbeitgeber liegt uns ein familiäres Miteinander besonders am Herzen. Wir sind ein gemeinsames Team und arbeiten Hand in Hand. Jeden Tag aufs Neue geben wir 100 %, um unseren Kunden einen Rundum- und Komplettservice zu bieten.
Wenn auch du deinen Blickwinkel verändern willst und bereit für eine Veränderung bist, dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.